Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Radeon X1300/X1600 und Dell

Ein Hinweis für alle, die sich für eine Radeon-Karte mit X1300 oder X1600-Prozessor interessieren bzw. die Probleme bei der Installation haben.
Die Karten sind mit gewissen Rechnern von Dell nicht kompatibel. Ich habe einen Dimension 4550 (gekauft im Frühjahr 2003) und habe von telefonischen ATI/AMD-Support die Bestätigung, dass diese Kombination nicht läuft. In der Knowledge Database von AMD ist dies auch unter der Nummer 737-21882 nachzulesen.
Ich kann also nur vom Kauf abraten.



Antworten zu Radeon X1300/X1600 und Dell:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Grund mehr nicht bei Dell zu kaufen

 ;D


« PS/2 Mouseport reagiert nicht mehrNachfüllen des All-in-One Gerätes Philips MF-Jet 550 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...