Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speedport W701V - RESETet automatisch öfter als gewünscht!

Hallo,
ich habe wieder mal erfahren müssen, dass die T-Online-Produkte nicht das gelbe vom Ei sind. Mein neuer Speedport W701V resetet öfter als gewünscht, obwohl es nur für ein Reset in 24h eingestellt ist. Dabei macht er komische Klick-Geräusche und dann wählt er sich wieder (wie vorher eingestellt) in das DSL-Netzwerk der T-Online ein.
Gibt es da wieder mal Probleme mit der Software  ;D, bzw. hat jemand von Euch auch ähnliche Probleme/Erfahrungen.
Grüsse
BRESI



Antworten zu Speedport W701V - RESETet automatisch öfter als gewünscht!:

Hallo

Habe genau dasselbe Problem!!!

Hab auch schon einen Hilfeaufruf eingestellt "Problem mit Speedport W701 V".

Zuerst dachte ich es liegt an der Firmware oder irgendwelchen Einstellungen, aber der Service von Media Online hatmich jetzt aufegfordert den Speedport einzuschicken.

Anscheinend hilft auch keine neue Firmware von der T-Com.

Ciao.


« 2 Grafikkarten AGP und PCI???verschiedene rams »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...