Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Grafikkarten AGP und PCI???

Hab so überlegt ob es möglich ist 2 Grafikkarten in einen Rechner einzubauen allerdings nich mithilfe der SLI Technik, sondern eine in den AGP Port und die andere einfach in nen PCI Slot. Funktioniert das würden die zusammen arbeiten oder geht das aufgrund der 2 verschiedenen anschlüsse nicht



Antworten zu 2 Grafikkarten AGP und PCI???:

Dies ist nicht möglich!

Es ist zwar möglich 2 grakas gleichzeitig zu betreiben aber halt nur 2 von der Gleichen Sorte Beispiel PCIe + PCIe aber nicht PCIE + AGP! Dementschprechend muss dies dein Board auch unterstützen!

MFG Kein Plan123

Servus

Ja also ich hab des, Ich hab ne 9800pro und ne TNT2. Ist unter XP gar kein Problem. Vista macht nur Aerger. Und nun werde ich mal des ganze auf Linux Basis testen
.oO(das wird was werden). Aber 3 Monitor sind unverzichtbar. Ein kleiner Tip viel Aerger laesst sich sparren wenn beide grafikkarten den gleichen Hersteller haben.

Gruss Björn


« frontside usb legt backside lahm???Speedport W701V - RESETet automatisch öfter als gewünscht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...