Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beschriebene CD-Roms werden als "leer" angezeigt.

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinen CD-Rom/DVD-Laufwerk: Es ließt jegliche CD-Roms (auch DVDs) als unbeschrieben, obwohl diese natürlich beschrieben sind. Treiber dürfte in Ordnung sein, dass Laufwerk wird auch erkannt. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, schon mal danke im Vorraus!



Antworten zu Beschriebene CD-Roms werden als "leer" angezeigt.:

ja ich hab das selbe problem mit einigen cd´s jedoch nicht mit allen hab mir ne cd bestellt ein programm und das wir auf meinem pc als leer angezeigt jedoch auf einem anderem pc geht die cd was kann man da machen !! HILFE!!!


« Neues mainboardTouchmaus macht was sie will »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...