Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Touchmaus macht was sie will

Hallo,
ich bin mir nicht sicher woran es genau liegt, aber wenn ich zum Beispiel hier eine Texteingabe mache verschwindet der Cursor entweder ganz, wechselt in ein anderes Fenster oder aber im selben Fenster die Textzeile.

Es ist wirklich anstrengend zu schreiben. :(

Wo liegt das Problem?



Antworten zu Touchmaus macht was sie will:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Touchmaus => Laptop?

Betriebssystem?
Browser?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau am laptop...

betriebssystem: windows vista
browser: ie

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja und nun?

Tastatur & Pad Probleme : "Bord entladen"

Laptop
AUS
Netzteil AB und Akku RAUS,
Startknopf  ca. 3 Minuten lang gedrückt HALTEN
Akku rein , testen ob es wieder geht.
Akku raus , Strom AN ,  testen ob es wieder geht.
 


« Beschriebene CD-Roms werden als "leer" angezeigt. Papiereinzug Canon Pixma MX 850 funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...