Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

svchost. exe wofür ist die gut und was hat sie mit folgendem problem zu tun?

Hallo
ich habe auch folgendes problem.

W-lan mit VPN Client als schlüssel für die Uni

Nun passiert folgendes: Internet an (vpn eingelockt) 10 min verbindung getrennt und das immer wieder. So nun wenn ich svchost.exe übern Taskmanager beende, funktioniert es einwandfrei. Bis auf das meine Musik nicht mehr geht.

Hat irgendwer eine Idee was das sein soll?

Windows 2000 xp home

MFG Sebastian



Antworten zu svchost. exe wofür ist die gut und was hat sie mit folgendem problem zu tun?:


« Hilfe Rechner bleibt beim Spielen Hängen.. BOARD: K7N2 Grafik: ATI RADEONWinXP: USB-Anschluss defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VPN
VPN steht als Abkürzung für Virtual Private Network (virtuelles privates Netzwerk). Ein VPN ermöglicht die Erstellung einer sicheren Verbindung zu einem an...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...