Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Radeo9800XT Fehler

Hi, hab meinen pc jetz seit ca 3 jahren und bis eben lief alles wunderbar. Dann hab ich eben ein Spiel deinstalliert und der PC wollte sich neu hochfahren. Hab dann auf OK geclickt aber er fuhr nicht hoch sondern vor dem hochfahren kam ein extrem nervendes piepgeräusch aus meinem pc und auf dem Monitor stand: You have not connected the Power Extension Cable to your Radeon 9800 Video Card .. use getting started irgentwas.. mir fiel auf dass noch ne diskette drin war.. also diskette raus.. wieder an.. wieder das selbe.. stromschalter umgelegt.. stromschalter wieder an.. dann gings wieder.. leider kommt dieser fehler jetzt glaubich jedesmal wenn ich meinen pc neu starten will, irgentjemand sowas schonmal gesehn?! und woran kann das liegen? hab eben getestet ob spiele noch funktionieren usw.. geht alles 1A .. total verwirrend ???


« XpertVision 6600GT 256mb Einbau Windows fährt nicht mehr hoch!!!CD-ROM/DVD-ROM Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...