Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XpertVision 6600GT 256mb Einbau Windows fährt nicht mehr hoch!!!

Hi @ all!!
Mainboard
K8V SE DELUXE

Hab von ner 9800pro auf ne 6600gt gewechselt und seit dem komm ich nur noch bis zum Ladebildschirm von WindowsXP! Wenn der Ladebalken erscheinen sollte kommen nur noch Grafikfehler und die Schrift sowie das XP-Zeichen werden bunt. Windows fährt aber weiter hoch!! Hab C bereits formatiert und XP neu installiert aber keine Änderung!!

Wär nett wenn mir jemand helfen könnte!!

MfG

therocker



Antworten zu XpertVision 6600GT 256mb Einbau Windows fährt nicht mehr hoch!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du irgendeine Möglichkeit die Grafikkarte vielleicht an einem anderen PC zu testen? Und wenn du die alte Grafikarte einsetzt, fährt der PC dann normal hoch?

Jo die alte funzt wie vorher wenn ich sie einbau und die neue hab ich bei nem kumpel getestet!! Läuft, sogar mit nem älteren board!!

MfG

therocker


« BrennfehlerRadeo9800XT Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...