Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook-Akku laden

Hallo,

habe vor kurzem ein Notebook gekauft und habe ne Frage: ist das richtig, dass das man neue Akku (Li-ion) erste Mal 24 Stunden laden muss  ??? Ich habe schon mal verschiedene Meinungen gehört bzw. gelesen: manche sagen ja, andere nicht....

MfG....BM



Antworten zu Notebook-Akku laden:

Solange die Ladelampe blinkt , arbeite im Strombetrieb .....


« cpu temperatur bei neueren spielen - wie hoch ist noch vertretbar?passt an ASrock k8Upgrade-NF3 eine sata-300 platte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...