Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was beansprucht die meiste cpu leistung?

da ich ein kleines aber noch nicht kritisches cpu temperatur-problem habe würde mich mal interssieren was denn so die meiste cpu leistung beansprucht.
z.b.bei spielen - ist es da eher die Einstellung wie Effekte, details,etc oder ist es hauptsächlich die Bildschirmauflösung: 800*600 bzw.1024*768?



Antworten zu was beansprucht die meiste cpu leistung?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am Meisten beanspruchen Videos und Videosbearbeitung die CPU. Spiele natürlich auch ,aber nicht in dem Maße wie Videos.


« fp.problem:pc stürzt ab,blauer screen erscheint "speicherabbild wurde erstellt" cpu temperatur bei neueren spielen - wie hoch ist noch vertretbar? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...