Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP/3200+ auf K7T266

Ich besitze im moment ein K7T266 Mainboard und will mir bald eine Athlon XP/3200+ CPU kaufen. Mein ihr die cpu würde auf dem Mainboard noch laufen ? Auf was muss man den dabei achten ?

Vielen DANK



Antworten zu XP/3200+ auf K7T266:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laut Spezifikation schafft der KT266 Chipsatz noch den Athlon Palomino, nicht aber den Barton, Thorton oder Thoroughbred. Deine angestrebte CPU hat eine Barton - DIE.

con\con


« Sapphire Radeon 9600XTasus a7n8x-x 5.1 6 kanal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...