Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sapphire Radeon 9600XT

Habe mir vor einigen Tagen eine Radeon 9600XT von Sapphire gekauft.

Die Karte läuft auch super. Allerdings finde ich 3800 Punkte beim 3DMark2003 etwas dürftig.

Dann hab ich heute in der PCGH gelesen das die Karte mit 500/325 Mhz läuft.
Bei mir seh ich jedoch nur 250/325 Mhz.

Was´n da los ???

Im Overdrive läuft sie zumindest auf 263/325 Mhz.

Hat irgendeiner von euch auch so´ne Karte, und kann mir mal sagen was da so für Taktraten in den Einstellungen stehen?

Vielen Dank im Vorraus


Gruss



Antworten zu Sapphire Radeon 9600XT:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl. nen Tipfehler in der PCGH? ;-)

con\con


« SCSI ----> IDEXP/3200+ auf K7T266 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...