Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc piepst beim anschalten u. kein bild - erst nach paar versuchen erfolg

hab mal ne frage was das für ein problem sein könnte:
Seit paar tagen kann ich meinen pc nicht mehr neustarten und auch bei den meisten versuchen meinen pc nach ner pause wieder einzuschalten fängt der meistens an dauerhaft zu piepsen und das bild bleibt aus..,

wenn ich den pc dann ausmache und wieder an und so weiter, verändert sich das piepsen manschmal in ein anderes jedoch bleibt es dauerhaft.

und manschmal kann es vorkommen das der pc zwar läd aber kein bild kommt

wenn er einmal hochgefahren ist bleibt der zustand normal


so wäre nett wenn jmd ne lösung zu dem problem sagen könnte

mfg  ;)



Antworten zu pc piepst beim anschalten u. kein bild - erst nach paar versuchen erfolg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erstmal danke für den hinweis aber ich glaub das ist nicht das gleiche problem

mein pc fährt wärend des betriebes nicht runter oder so
kommt halt nur wenn er mal aus war oder auf neustart gedrückt wird dann kann es vorkommen (überwiegt meistens) das er dann nicht hochfährt sondern nur piepst


« D-LinkNeu Grafikkarte? Nur welche ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!