Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rom Laufwerke werden nicht erkannt

Hallo, habe gerade mein umgetauschtes Board Asrock K7NF2-Raid eingebaut und stelle fest, das mein DVD-und cdrom-Laufwerk nicht erkannt werden. Wer kann helfen, habe im Bios schon (fast?) alles probiert.



Antworten zu Rom Laufwerke werden nicht erkannt:

Hallo,

hast Du beide LW gleichzeitig dran? Versuchs mal nur mit einem-und das muss natürlich auf "Master" gejumpert sein.


« Computer an den FERNSEHER ANSCHLIEßEN !!!SLI »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...