Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

audioplayer ist weg

hallo ,
ich habe ein riesen problem ::), seit ich den drahtlosen internet zugang mit dem fritz usb stick habe funktioniert mein mediaplayer nicht mehr. ich kann zwar dvd sehen, aber es kommt kein ton. wenn ich eine musik cd einlege kommt die fehlermeldung, daß kein audiogerät installiert ist. wenn ich dann die audiotreiber installieren möchte kommt, es gibt leider keine sicherheitskopie ???auch kann ich wenn ich meinen pc runterfahren möchte standby nicht mehr anklicken es geht nur neu oder ausschalten ??? ::)ich habe schon alle probiert sogar mein pc platt gemacht und windows home neu installiert.....es ist zum verzweifeln :'(wer kann mir helfen :-*


« Dringend Hilfe :( Prozessor ProbsNachrüstung usb pci Karte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!