Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Combolaufwerkempfehlung

 ??? ??? Hallo ihr Lieben,
mein CD und DVD-Laufwerk (incl.CD und DVD-Brenner) ist defekt. Nun möchte ich mir ein gebrauchtes Laufwerk besorgen. Dieses Laufwerk sollte CD und DVD abspielen und auch brennen.

Brauche da ein Tip. Welches Gerät soll ich nehmen. Weiß nicht, wo ich z.b. bei Ebay suchen soll.

Hat da írgendjemand eine Idee? Welcher Hersteller ist mir eigentlich wurscht. Hauptsache es läuft.

Danke für eure hoffentlich vielen Antworten.

Eure premiumlady



Antworten zu Combolaufwerkempfehlung:

Hallo

Ich selber habe sehr gute Erfahrungen mit LG gemacht z.B. LG GSA-H10NBB. Bekommst z.B. bei www.alternate.de schon für 40 €, neu.

Über http://www.geizkragen.de/ oder http://www.guenstiger.de/ kannst schauen wo es das Ding billiger gibt.

Habe nicht umbedingt gute Erfahrungen mit gebrauchte Elektronikteile gemacht.

Gruß

ich benütze selbst liteON und Samsung

der samsung ist sehr leise,

vom liteON bin ich aus sehr zufrieden, er ist zwar laut, dafür ist er besser beim sicherheitskopieren bei kopiergeschützten games.


« PC fährt nicht mehr hoch bzw. erst nach ein paar Minuten und dann stürzt er abSatelliten-Lautsprecher = Funklautsprecher?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!