Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tk auerswald an com 1

hallo,
seit ich einen neuen pc (fjutsi siemens duble core)be xp home ed. 
habe, funktioniert meine com 1-Schnittstelle zu meiner tk (auerswald) nicht mehr.
treiber ok! bios-einst.ok!Gerät wird auch im gerätemanager angezeigt.
in der software wird mir jedoch seltsamerweise gemeldet, dass an com1 keine tk angeschlossen ist. was für ein ** Netiquette! **.
bei meinem alten pc (BE xp prof.) hat dies funktioniert. techniker von auerswald und fjutsi siemens konnten mir leider nicht weiterhelfen.
ich vermute dass es ein software oder betriebssystemproblem ist.
die mitgelieferte software (diskette) habe ich auf cd gebrannt, wird jedoch nicht gelesen. ich habe mir da übers internet geholfen.installation verlief reibungslos.
ist ein pc-freak unter euch, der mir gescheite tips hat.
danke, werner  ???


« MEDION TV-TUNER 7134 nach formatieren nicht mehr da?!reicht mein netzteil für neue komponenten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!