Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Extrene Festplatte - PC stürzt beim einstecken ab

Halo,
ich habe seit einiger Seit eine 2,5" externe festplatte (80GB,Marke Samsung,Win XP SP2)

So,am anfang lief die platte auch einwandfrei,habe dann imer wieder mal einige Daten auf diese festplatte kopiert,jedoch nie etwas auf ihr installiert..

so und seit ein paar tagen habe ich das Problem das der rechner immer wenn ich die festplatte im Windows Betrieb einstecke der rechner abstürzt,keine ahnung warum...Wenn ich die festplatte einstecke bevor der rechner hochfährt klappt alles einwandfrei. Gestern habe ich dann noch die treiber deinstalliert,und nun geht gar nix mehr... sobald im windows die "neue" Festplatte erkannt wird,gehts noch paar sekunden und dann stürzt der Rechner ab. Das ist aber nur an meinem rechner so,auf andren rechner klappt alles einwandfrei

Woran kann das liegen?

MFG:
Michel Keller 



Antworten zu Extrene Festplatte - PC stürzt beim einstecken ab:

Habe das gleiche Problem.
Hast du das Problem beheben können?
Beim anschliessen der Festplatte stürzt alles ab, aber bei anderen REchnern Funktionierts.

Wäre cool wenn du mir einen Tipp geben könntest.

Windows XP
Maxtor 300GB!


« WIN98 spinnt total..HILFE!!!!Bluescreen beim Hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...