Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook bleibt schwarz

Hallo habe da ein Problem mein Notebook ist einfach ausgegangen und läßt sich nun nicht mehr starten es macht nur noch ein kurzes leises Piuuup und das wars dann ! Kein Lüfter laufen oder ähnliches ist es vielleicht die CPU Netzteil ist in Ordnung auch zeigt er an das der Akku geladen wird ! Wäre schön wenn einer auf meine Frage eine Antwort hätte !!



Antworten zu Notebook bleibt schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi. Hier kannst du nach der Bedeutung von Beep Tönen navigieren
www.bios-info.de


« Vergleich GrafikkartenRechner fährt nicht hoch mit neuen Komponenten =( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

CPU
Siehe Prozessor ...