Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

rechner findet keine Hardware mehr

ich habe DSL. Es ist ein Freenet Vertrag mit logischerweise deren DSL Box. Alles normal angeschlossen, alles super... System Windows XP.

Nun meckert der Rechner plötzlich ständig, dass er keine Hardware findet und somit funktioniert natürlich gar nichts. Das merkwürdige ist aber, das es mal funktioniert und mal nicht und wenn es nicht geht, bringt auch ein Neustart nichts... würde es ja verstehn, wenn es immer nicht geht, aber warum mal nicht und dann ist wieder alles ok 

Erst dachte ich natürlich es ist ne einmalige Sache und ich hatte mal wieder irgendwas falsch gemacht  aber gestern abend hab ich kurz geguckt und wahrhaftig, es ging gar nichts. Der Rechner findet einfach die Hardware nicht und auch beim aus und wieder einschalten des Gerätes keine Änderung.


wer kann mir helfen??



Antworten zu rechner findet keine Hardware mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du schreibt KEINE hardware meh. Nun ist ja sehr viel HW im Rechner. Welche meinst Du genau.

Du schreibt KEINE hardware meh. Nun ist ja sehr viel HW im Rechner. Welche meinst Du genau.


die DSL Box

« Dickes pc problem. HILLFEunbekantes gerät unter netzwerkadapter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ADSL
Siehe DSL ...