Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Dickes pc problem. HILLFE

Hey leute, ich hoffe mir kann jemand helfen.
Mein pc fährt sich nach dem starten meißt wieder alleine runter oder nach paar Minuten und dann braucht er mindestens 10 min bis er sich wieder hochgefahren hat und fährt sich nach spätestens ner halben stunde wieder runter und hoch.
Ich denke mal ich hab nen trojaner oder sonstiges drauf doch weder anti vir noch weitere programme zeigen mir welche an. Bleibt mir wirklcih keine andere möglcihkeit als mein rechner platt zu machen?
Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet. MFG



Antworten zu Dickes pc problem. HILLFE:

bin zwar nicht experte aber das prob hatte ich auch mal.
irgenswo kann man einstellen das der pc bei system fehlern automatisch neustartet. das musst du finden und dann deaktiviere. wenn dann systemfehler auftreten bekommst du nen blue screen und da kannste evtl sehen was schief läuft. und dann musst du weiter schauen und vll nocheinmal um rat bitten.

ich glaub das war gleich beim start. F8 drücken und dann kommt so ein auswahl menü und dort hast du dann auch die option "automatischen Neustart deaktivieren"

hey danke aber es hat leider nichts gebracht--- was ich nicht nachvollziehen kann ist leider so.. danke trotzdem


« Samsung V25 256MB speicherrechner findet keine Hardware mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!