Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anzeigefehler bei Windows (zwei Bilder übereinander)

Ich habe das Problem, dass bei meinem Computer zwei Bilder übereinander liegen.
Es ist, als ob der Bildschirm einmal normal und einmal ca. 2cm weiter rechts angezeigt würde. Wenn ich einen Printscreen mache sieht es ganz normal aus.
Wenn noch nicht klar ist, was ich meine, dann mache ich ein Photo.


« HP Officejet 500Monitor geht aus bzw auf Stand-By »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....