Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

prozessor problem ruckelt,hängt sich auf treiber?!intel pentium IV 2,6 ghz

hi

hab vor kurzem festplatte c getauscht gegen ne andere hab dann alles neuinstaliert allerdings war für die cpu keine cd dabei im hardware menü zeigt er auch kein gelbes fragezeichen.
wenn der pc jetzt läuft ich nur musik höre und dann Firefox öfne geht cpu auf 100% und der pc fängt an zu stottern.das gleiche bei gothic 3.vorher konnt ichs flüssig spielen mit mittleren details jetzt ruckelt es sogar mit niedrigen details!
ich hab nen intel pentium 4 mit 2.6 ghz hab schon mal übertaktet aber nur auf 2.8 deswegen hab ich keine garantie mehr oder unterstüzung von intel.
also was ich eigentlich fragen wollte: brauch ich für die cpu einen treiber?und wenn ja wo bekomm ich einen her?vllt könnte mir ja jemand den link hier reinposten.


vielen dank schon mal

mfg Battlefield193


« Dual Core - 400 WattNach bios-reset komm ich einmal ins Bios, danach bekommt der Monitor kein Signal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...