Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BENCHMARK HARDWARE PROBLEME !

HI

kann mir jemand sagen warum meine cpu beim 05er benchmark nur lächerliche 4 bilder pro sec zusamen bringt??????
Ich dachte das iss ne gute cpu????

« Letzte Änderung: 02.12.06, 18:40:28 von Dr.Nope »


Antworten zu BENCHMARK HARDWARE PROBLEME !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist normal. mein Athlon 64 3200+ macht beim CPU test beim 3Dmark 03 auch nur maximal 9 FPS. die programme sind eben etwas merkwürdig programmiert ^^

mhhhh gibt es keine möglichkeit da was zu "drehen", wei ich denke das der test nur einen kern nimmt nicht alle zwei?!?!?


« PC stürzt nach Installation von Direct X 9.0c ab?!Dual Core - 400 Watt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

CPU
Siehe Prozessor ...