Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC stürzt nach Installation von Direct X 9.0c ab?!

Moin Leude!!!
Heute hab ich mal wieder mein altes FIFA 03 ausgepackt und habs installiert. Als ich es spielen wollte stand da "FIFA 2003 erfordert Grafikkartendingsbums", wisst schon ;)
Stimmt, hab noch garkein Direct X aufm Rechner....
Also ab auf Chip.de da runtergeladen installiert und neugestartet... Nach allen Autostarts beginnt mein Bildschirm Schwarz zu flackern und alles geht nur noch soooo langsam dauert 2 Minuten bis nen Fenster auf is....

Mein System:
AMD Athlon 2500+ XP
1 GB Ram
GeForce 6600GT

Danke im Vorraus!!



Antworten zu PC stürzt nach Installation von Direct X 9.0c ab?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann hast du sicher noch kein grafikkarten treiber installiert, soweit ich weiß is dort auch directX enthalten. geh mal auf nvidia.de und saug dir da den treiber, dann sollte das eigentlich laufen, wie du schon sagst es geht alles sau langsam, hört sich auch danach an das kein graka treiber drauf is.

Klar is nen Graka Treiber drauf... Zocke doch schon andere Games... Und es ist nur langsam und flacker wenn Direct X drauf is... Hab auch schon Systemwiederherstellung gemacht also geht wieder alls fließend!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

start >>> ausführen >>> dxdiag (eingeben)
mach directX drauf und guck mal ob er da irgendwas sagt.
sonst fällt mir gerade nix ein  ???

Im Fenster steht Version 8.1

Und was hilft das jetz der Installation von DirectX?

Hy,
hab änliches prob.
nach installation von directx läuft kein video mehr.
egal welcher mediaplayer.
habe jetzt schon alles versucht, aber nix hilft.
 ??? ??? ??? ???


« PC-Zusammenstellung - best mögliche Konfiguration für 200€!BENCHMARK HARDWARE PROBLEME ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!