Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Hub

 >:( Ich hoffe mir kann einer helfen Ich habe einen zusätzlichen USB Hup 2.0 an den Rechner angeschlossen, wenn ich jetz den Rechner neu Starte, hängt er sich am Anfang beim Bootvorgang auf, sodas Windows nicht geladen wird.Ziehe ich jedoch den Stecker aus dem Rechner raus ,bootet erganz normal hoch woran kann das liegen? habe auch schon den USB steckplatz getauscht, aber immer noch das gleiche???



Antworten zu USB Hub:

welche Geräte hängen am zusätzlichen Hub?
wenn Geräte keine eigene Stromversorgung haben, sondern Strom über den USB Anschluß beziehen dann könnte es zu Engpässen in der Stromversorgung kommen
wieviel Watt hat das Netzteil?

Ich habe noch kein Gerät angeschlossen,Wieviel Watt, das Netzteil hat kann ich nicht sagen, steht nichts drauf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wieviel Watt das Netzteil des Rechners hat ist hier in dem Zusammenhang völlig nebensächlich. Die USB-Anschlüsse des Rechners dürfen nach Spezifikation mit max. 500 milliWatt belastet werden. Das reicht beispielsweise für eine ( kleinere )USB Festplatte ohne eigene Stromversorgung, Maus und Tastatur. Werden mehr Geräte angeschlossen, benötigen diese auch eine eigene, externe Stromversorgung.

Have Fun 

 ??? Und was soll ich jetz machen????


« PC Start ProblemePC fährt nicht hoch?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...