Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Laptop bootet nicht mehr

Hallo ich habe folgendes Problem:

Vor einer Woche funktionierte mein Laptop noch ich hatte ihn dann heruntergefahren um auf eine LAN zu fahren. Als ich dort mein Laptop einschalten wollte kam nur ein schwazer Bildschirm und links oben blinkte so ein weißer Strich. Das Blöde derzeit ist auch das zur selben Zeit auch mein Laufwerk nicht funktioniert und Garantie auch aus ist.

Ich habe einiges versucht. Hab auch mal meine Festplatte bei einem Kumpel probiert also in seinen Laptop geschoben und da formatiert auf seinem Laptop funktioniert es dann. Doch als ich die Festplatte wieder in mein Laptop steckte kam zu erst ein schwarzer Bildschirm wo ich Abgesichter Modus , Windows normal starten usw auswählen konnte. Aber der Laptop kommt so weit: man sieht kurz das Ladebildschirm wo steht Windows und unten so ein Ladebalken ist aber nur ganz kurz dann kommt ein Bluescreen
wo steht: Prüfen sie ihre Festplatte auf Vieren und geben sie CHDSK /F (oder so) und prüfen sie ob die Festplatte noch funktioniert.

Ich hab aber auch schon mal mit einem externen CD Laufwerk mit der Windows XP CD (vom Stand PC) neu formatieren wollen. Da kam er so weit : Prüfen FAT.... ,
Prüfen NTFS... , Windows wird neu gestartet und dann war der Bildschirm wieder schwarz.

Ahja und einmal als ich Abgesicherter Modus geklickt hab stand da eine Datei mit dem Name driver irgendwas soll beschädigt sein oder so.

Also bin ziemlich verzweifelt würd mich freun wenn wer die Lösung kennt.

MFG Hydro



Antworten zu Mein Laptop bootet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohne LW wirst Du wohl nichts ausrichten können,ich denke , das WIN defekt ist. Das könntest Du ja reparieren, aber nicht ohne LW


« Wieso krieg ich bei mein Wintv-Express Karte keinen Sound?NEUER CPU UND MB - Schwarzer Bilschrim »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...