Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Helligkeit HP nx6125

hallo,

an meinem Notebook HP nx6125  ist die Helligkeit dermaßen dunkel das geht garnicht. wenn ich es auflade geht es aber einigermaßen aber im normalzustand bruach ich schon fast eine Taschenlampe ich habe auch keinen schimmer wo ich dies um stellen kann...

kann mir jdm helfeN ?



Antworten zu Helligkeit HP nx6125:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt es bei Dir keine F Tasten die in Kombination mit der der FN Taste umgeschaltet werden und dann einen anderen Zweck, eben den gewünschten haben?

Was und wo sollen die seien?
Sry habe nicht de Überplan

Jo, danke habe es hinbekommen.
freut mich

danke
bye


« ctrl+ Maus geht nicht zusammenCPU-Kauf??!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...