Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

verstellbare Helligkeit

Hallo,
als ich versucht habe ein Spiel zu zocken, konnte ich nicht viel erkennen weil es einfach zu dunkel war. Dies konnte ich unter Optionen nicht verstellen. die Helligkeit am Desktop war auch schon auf das Maximale gestellt. Als Betriebssystem läuft bei mir XP.
Wisst ihr wie man die Helligkeit auf einen anderen Weg erhöhen kann???



Antworten zu verstellbare Helligkeit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

servus

schaue mal bei deinen treiber menü nach dort dürfte auch ein entsprechendes panel sein.
kommt nun auch darauf an was für eine graka du besitzt.
poste am besten mal den hersteller der graka.

gorden


« festplatten-spiegelungInstallation von Western Digital WD740GD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...