Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DFI Lanparty UT3200 Prob.

Hallo,
ich habe mir ein neues Mainboard zugelegt! Ein DFI Lanparty UT3200 Crossfire Sockel 939 Board und meine Geforce 7300GT vom alten System übernommen , alle Stomkabel angeschlossen (24PIN ATX und 4 Pin 12 Volt Stecker) und nach einigen Sekunden hören die Lüfter auf sich zu drehen aber Bild der Grafikkarte ist auf dem Monitor.Lasse ich allerdings den 4 Pin ausgesteckt halt eben kein Bild is klar aber die Lüfter laufen weiter?
Mein Netzteil hat 420Watt kanns sein das es dennoch zu wenig Watt ist?
Bin für jede Antwort dankbar!



Antworten zu DFI Lanparty UT3200 Prob.:

wie lange drehen sich die lüfter nicht?
würde ins bios gehen, und währenddessen kucken wie lange sich die lüfter nicht drehen,
im bios kannst auch die temp und die lüfterdrehzahl kontrollieren.


welche lüfter??
cpu und graka oder oder oder?

wenn der pc stabil ohne 12 volt anschluss läuft, kann es ja egal sein. ob er angeschlossen ist oder nicht.
was sagt das handbuch? (es müssen doch infos drin stehen)

das netzteil reicht sicher

Der CPU Lüfter und der vom Board


« suche soundkarte!!!Ihre Frage:Welcher Prozessor past auf das K7S5A »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Crossfire X
Crossfire X, auch als ATI CrossFireX bekannt, heißt eine Technik des Herstellers ATI. Sie koppelt den internen Grafikchip der Hauptplatine und eine weitere Grafikka...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...