Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brauche hilfe bei soundkarte

Hi,
ich muss mir eine soundkarte kaufen, weil mein Verstärker rumspinnt, wenn ich nur über das normale onboard ding höre (er brummt die ganze zeit, was besonders nervig ist, wenn der subwoofer an ist).
DA ich aber garkeinen plan habe fänd ich es super wenn mir jemand einen tipp geben könnte, was im preislich sinnvollen rahmen liegt, da ich diese nur zum hören brauche.
Hmm und ich frag mich immer wieder wofür bei einer soundkarte der länglich große stecker ist...

mfg und besten dank im vorraus

euer John



Antworten zu brauche hilfe bei soundkarte:

hmm, habe erfahren, das ich am besten noch ne karte mit koaxial brauche...., also sagte der boxenhersteller


« WLAN auch analog?Laufwerk erkennt nihcts mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!