Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerk erkennt nihcts mehr

Hallo mein Dvd und Cd laufwerk erkennst keine cd's und dvd's mehr er sagt immer kein Datenträge in Laufwerk



Antworten zu Laufwerk erkennt nihcts mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich gehe mal davon aus, dass dein Laufwerk den Geist aufgegeben hat. Was sagt der Gerätemanager? Irgendwo ein gelbes Ausrufezeichen ???

Ne da ist nix nur raid controller und usb ist n gelbes fragezeichen, Es funktioniert auhc nohc wenn ihc z.b eine orginal dvd einlege dann erkennt er es zwar net kann es aber trozdem mit power dd abspielen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann schließe mal dein Laufwerk an einem anderen IDE-Kanal an und versuche es erneut. Oder teste dein Laufwerk mal in einem anderen PC ...  :)


« brauche hilfe bei soundkarteMein pc hängt sich dauernt auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...