Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welchen Drucker kaufen?

Hello,

ich möchte mir einen neuen Drucker kaufen. Dazu einige Angaben zu den Anforderungen:

- ich drucke viele Fotos von Digitalkameras in  
  normaler Auflösung,  
  kein Fotodruck;

- hin und wieder drucke ich Textdokumente.

- ich möchte den Drucker refillen können.

Zusammenfassung:
Der Seitenpreis beim Farb(Foto)druck soll so niedrig wie möglich sein, allerdings möchte ich auch nicht Hunderte € für das Teil ausgeben.

Ist da was?

mfg


« Festplattenproblem, dringend hilfeUnterschied zwischen Mainframe und Open-systems bei Servertechnologie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...