Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann per ICQ keine Daten mehr versenden!

Auf dem anderen PC im in unserem Heimnetzwerk geht es aber bei mir nicht.
An den Firewalleinstellungen kanns nicht liegen, da ich sie abgeschaltet habe...
Icq fangt dann an zu senden und hört bei ca 2kb auf und zeigt nach ungefähr 2 min folgende Fehlermeldung an: 0412 Peer-to-peer verbindung konnte nicht hergestellt werden...
KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN??? ???
MFG Basti


« laptop erkennt die dvd brenner nichtDrucker "streikt" auf einmal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...