Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker "streikt" auf einmal

Ich habe ein paar Seiten ausgedruckt und dabei auch einige Druckaufträge wieder gelöscht. Doch nun druckt mein Drucker (HP DeskJet 970Cxi) plötzlich gar nicht mehr. Die Druckaufträge sind jeweils in der Warteschleife. Ich habe schon diverse Neustarts probiert, doch er reagiert immer noch nicht. Ich kann mir die Sache nicht erklären. Ach ja, ich habe Windows XP Professional...Kann mir jemand weiterhelden?

Liebe Grüsse,
Zauneidechse



Antworten zu Drucker "streikt" auf einmal:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lösche doch mal alle Druckaufträge und schalte den Drucker aus und wieder ein.

Das habe ich ja schon gemacht! Ich habe sogar schon komplett alles aus gemacht und wieder neu gestartet...nichts...er reagiert einfach nicht mehr auf meine Aufträge...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist der Drucker vielleicht angehalten? Ich meine in Start > Drucker und Faxgeräte...

Ja, das wars! :) Vielen Dank! :)


« Ich kann per ICQ keine Daten mehr versenden!Master-Slave Steckdose schaltet nicht ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...