Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cd-rom laufwerk wird nicht mehr erkannt

also ich habe meinen alten pc auseinander gebaut und dann wieder zusammen jetzt erkennt er mein laufwerk nicht mehr hab es auch schon mit dem geräte mäneger und dem hardware assistent probiert hat aber nichts gebracht
 ach ja und mein pc hat schon seit 2 jahren das problem das er beim hochfahren erst von 0 - 50 zählt und dann erst weiter macht und da rüber steht halfduplex environment vieleicht hab ihr ja dafür auch einen rat



BEDANKE MICH SCHONMAL FÜR EUREN RAT THX



Antworten zu cd-rom laufwerk wird nicht mehr erkannt:

ach ja ich habe einen windows 2000 und das laufwerk ist von samson (einfaches cd laufwerk)


« Notebook wo bestellen?Meine USB Maus funktioniert nicht richtig... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!