Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine USB Maus funktioniert nicht richtig...

Hallo,
Ich hab folgendes Problem:
Ich hab mir die Lasermouse 6000 (USB) von Microsoft gekauft. Sie funktioniert solange einwandfrei, bis ich meinen W-LAN USB Stick anschließe. Die Maus reagiert dann gar nicht mehr und in der Systemsteuerung ist sie "verschwunden". Nehme ich den W-LAN Stick und die Maus wieder raus und stecke danach nur die Maus wieder rein funktioniert sie wieder.....bis ich den W-LAN Stcik reinstecke.
Stromversorgung meiner Ports...???

Mein System: (nicht lachen bitte... :o)
ASRock K7S8X mit nem Duron 1200MHz
256 MB DDR 333MHz
GeForce 2 Ti
Windows XP Prof. SP2



Antworten zu Meine USB Maus funktioniert nicht richtig...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besorge dir mal einen USB-Hub mit eigener Sromversorgung.

Hmmm...
Hab ich auch schon überlegt.
Aber bei 1 Maus und nem W-LAN Stcik kann doch nich die Stromversorgung breit sein oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann schon sein. Der Fritz! WLAN-Stick z.B. verbraucht alleine schon 500mA und das ist schon recht viel.


« cd-rom laufwerk wird nicht mehr erkannt Graka wird nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...