Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

QuickCam Chat und Windows XP

Hallo, habe gestern über ebay... ??? eine QuickCam von Logitech bekommen. Erst die Software...dann die Cam...und.....alle 5 Minuten hat sie sich mal bewegt, ansonsten "schöööönes" Standbild. Habe dann die neuere Software (10) drauf, vorher die alte runter....Problem immer noch das Selbe. Anruf bei Logitech "Support".... ;D ....ja, probieren Sie doch die Cam mal an einem anderen PC....hab ich 10 davon im Haus ???? Ok, ich arbeite mit einem 3 Monate altem Laptop, supi ausgestattet und genügend AB und allem Schnickschack,habe allerdings auch zu meinem MSN, Skype, Yahoomessenger drauf...hat das damit was zu tun ? Der Typ von Logitech meinte, wenns nicht an der Cam liegt, liegts an der Software meines PC´s...ja und nu ??????? Ich habe mir die Cam lediglich wegen meiner Familie in den USA zugelegt und nu warten alle und wollen uns mal wieder sehen...fällt mir noch was ein..immer wenn ich auf irgendwelche Icons gegangen bin, hat sich doch tatsächlich das Bild im Quick Capture bewegt...dann stand es wieder....WAS SOLL ICH NUR TUN ???
HELP ME...
Büdde, wenn einer was weiß...ich weiß nix mehr und die Hilfeseiten von Logitech.....naja.
MFG
Air



Antworten zu QuickCam Chat und Windows XP:

hallo hilfe soso

ich suche schon lange hilfe zu der webcam. wollte mal fragen ob du mir helfen kannst, denn meine cam hat sich noch nicht einmal bewegt. vielleicht bist du ja nun schon etwas schlauer und hilfst mir. wäre echt nett. ich krieg hier bald nen krampf  ???
bildqualität läßt auch zu wünschen übrig und wie das mit dem ton geht, da ja mikro ist in webcam hab ich auch noch nicht hinbekommen. nutze im moment headset, doch da ist der ton schlecht. höre gut damit aber was ich selber rede kommt schlecht rüber. hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

lieben gruß marion

achso die heißt logitech quickcam squere refresh hoffe ist die über die du geschrieben hast  ::)


« Systemfehlermeldungen E/A PortadresseWelches Netzteil? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...