Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welches Netzteil?

Hallo,

da ich gerade dabei bin mir die einzelnen komponenten für meinen neuen rechner zu suchen, bin ich bei der wahl des netzteils rechts unschlüssig.

habe 3 zur auswahl

Auswahl eins

Auswahl zwei

Auswahl drei

Eigentlich wollte ich ja ein enermax Liberty, allerdings fackeln die teile überall ab  :(



Antworten zu Welches Netzteil?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde das von Be Quiet nehmen (Auswahl 1).  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dito

...mensch immer is der DD schneller....lol ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann mich da nur anschließen  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...mensch immer is der DD schneller....lol ;)
Das sind die flinken Fingerchen ... ;);D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey danke...das wäre auch meine erste wahl gewesen.... ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na denn: Viel Spass damit.  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erst mal umbaue...dann spaß haben  ;D

wird schon rocken das teil.... ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jenachdem, welche Komponenten du jetzt kaufst und einabust, würde ich das Tower-Gehäuse aber zusätzlich noch auf dem Boden festschrauben ...  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das teil wird ca 20 kg haben wenn alles drin ist....da muß ich nix festschrauben  ;D


« QuickCam Chat und Windows XPKein Audio und sonst auch kein Mucks - verwirrt?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...