Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook fährt nicht mehr hoch

so, hab da ein problem! hab ein hp pavilion aus der dv5000 reihe!
seit gestern hat er ne komische macke! wenn ich ihn herunterfahre und ach ca. 30min wieder starten will, tut sich gar nix! dann tu ich den netzstecker mal rein, dann leuchten zwar die ganzen hotkeys, aber an geht er deswegen trotzdem net!
erst wenn ich den akku mal kurz raus und dann wieder reinmache, geht er an! hab mir den hp battery check runtergeladen, und der meint mit dem akku is alles i.o.!
was könnte es sein???



Antworten zu Notebook fährt nicht mehr hoch:

achja, wenn ichs gleich nach dem runterfahren wieder starten will, gehts ohne probleme...  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Motherboard entladen .... :
Akku raus , Strom ab (nach shutdown !) , dan den EIN-Knopf mal ca 3 Min. gedrückt halten .
Dann mal testen....


« Homepgaes werden nur komprimiert auf dem halben Bildschirm angezeigt???Driver 3 (vpu recorver) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Mini Disc
Die Mini-Disc, auch MiniDisc oder MD genannt, war Sonys versuch, einfache Aufnahmemöglichkeiten wie bei einer Audio-Kassette in einem digitalen Format zu entwickeln....

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...