Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Homepgaes werden nur komprimiert auf dem halben Bildschirm angezeigt???

Bei unserem neunen Lenovo Notebook  werden die meisten homepages nur auf dem halben bildschirm angezeigt... ? Grafikkartentreiber habe ich den aktuellen.. an der Schriftgröße oder so liegt es auch nicht ...? Was kann ich noch machen? danke für eure hilfe !



Antworten zu Homepgaes werden nur komprimiert auf dem halben Bildschirm angezeigt???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du meinst , dass du nach rechts scrollen musst ?  erhöhe doch einfach die auflösung des bildschirms. damit sollte es besser sein


« Suche kostenlose Klinkeltöne für das SonyEriccson W810I HandyNotebook fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...