Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB 2.0 CONTROLLER GEHT NICHT MEHR

weiß nicht warum..habe service pack 2 drauf hat auch prima geklappt aber auf einen schlag war alles weg.. jetzt erkennt windows kein gerät mehr das ich an den usb port anschließe..ehrlich gesagt kenn ich mich aber im geräte-manager nicht gut genug aus- da gibt es viele usb-dingsens und ich weiß nicht welcher der richtige is.. die usbkarte wurde nachträglich eingebaut....

kann nichts machen treiber neu installieren bringt auch nichts...

kann mir jemand helfen?????



Antworten zu USB 2.0 CONTROLLER GEHT NICHT MEHR:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit diesem Tool hier:

Klick


« Zusätzliche festplatte geht nicht!!Hilfe Tasten gehen nicht mehr!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...