Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

EPSON C 86

Ich habe einen Epson C 86 ca. 1,5 J alt. Wenn ich einschalte, kommt ein leicht kreischendes Geräusch und der Patronenschlitten bewegt sich nicht.
Außerdem zeigt die Anzeige, dass Papier fehlen würde aber es ist genug Papier im Einzug. Außerdem zeigt es  fehlende Tinte an, was ich aber nicht kontrollieren kann, weil der Schlitten nicht rüberfährt.

Wer kann helfen?

Viele Grüße Malte



Antworten zu EPSON C 86:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

ja, der Druckschlitten ist verklemmt.

Schau mal hier:  www.druckerchannel.de
Da sind Spezialisten.

opelmeister

Beide anzeigen blinken. Finde nichts woran es liegt. Tinte gewechselt und dann ging es los mitr blinken. Weiß nicht weiter.Hat jemand HILFE? Bevor man zum Händler geht und Hilfe holt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal ins Handbuch schauen. Dort ist das Blinken unter Fehlermeldung beschrieben.  ;)


« Windows XP: stürzt mit einem Bluescreen ab bei nv4_disp.dll32 oder 64 Bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tintenstrahldrucker
Tintenstrahldrucker sind eine weit verbreitete Art von Druckern, die kleine Tropfen Tinte auf Papier sprühen, um Texte, Grafiken und Fotos zu drucken. Diese Drucker ...