Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Totalabsturz

Hatte erst nur Probleme mit dem USB-Gerät, erkannte keine Geräte mehr die ich angeschlossen habe. Inzwischen fährt der PC gar nicht mehr hoch, habe vor kurzem das Gehäuse gewechselt und dabei ein Netzteil durchgehauen.
Könnte es vieleicht daran liegen und wenn an welchem Teil?(meine Vermutung Motherboard),
oder könnte es doch ein Virus sein?(glaube ich aber nicht).
Würde das gerne wissen bevor ich mir ein neues Motherboard bestelle.
Danke euch.



Antworten zu Totalabsturz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na wenn du das Nteil durchgehauen hast dann wird das defe.sein oder haste ein neues

das habe ich natürlich ausgetauscht. Hat dann auch erst wieder funktioniert, nach ca. einer Woche fing das dann mit dem USB-Anschlüssen an und noch mal drei, vier Tage später
(gestern) ging er dann gar nicht mehr(er startet, zeigt dann aber die Hardwareteile nicht an und bleibt einfach stehen.)


« Fernsehen am Computerwarum so wenige FPS?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!