Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

warum so wenige FPS??

Hi

Habe seit gestern ein neues pc system zusammengestellt.

Daten:
Intel Core 2 Duo E6600
Asus P5N32 SLI SE Deluxe
Asus Nvidia Geforce 7950GX2
Corsair XMS2 PC2 6400U 2GB

Tja und bei Ghotic 3 zb. hab ich mit 1024* 768 mit allen details nur zwischen 25-40 Frames!!!!!!!!
Bei Fear mit gleicher Auflösung mit hohen details auch nur 50-60 frames
Bei NFS Carbon wieder bei gelicher Auflösung mit höchster einstellung auch nur 30 Frames.  LOL?
Alles OHNE AA. 

Müssten ja normal um einiges mehr sein oder? Überhaupt mit der 7950 GX2
Oder könnte das Problem sein das dass Motherboard die Grafikkarte nicht 100%ig kennt und nur eine der beiden Grafikkarten betreibt?

PLEASE HELP!!

MFG



Antworten zu warum so wenige FPS??:

bei gothic finde ich die ergebnisse sehr gut. spiele auch g3 und bei mir sind sie nicht so toll.
habe aber auch nicht die hardware, was du hast (3700+ @2750mh, 2gb ram, 7900gt (auf gtx niveau übertaktet)

für fear kommt mir das wenig vor (leider kenne ich das spiel nicht so genau)

nfs carbon? spielte nur nfs mw und hatte mit aa meist über 40frames. (hat sich die grafik so stark verändert, im gegensatz zu NFS MW?)

womöglich unterstützen die games nicht SLI, installiere neue treiber. (graka, chipsatz, sound)
ich nehme an, dass für nfs carbon erst gute treiber rauskommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du mal das 3D Mark 06 durchgeführt, wie viel frames hast du dort?? Ich wollt auch mal frage wie man die frames in normale spiele messen kann??

pentium4

Ich wollt auch mal frage wie man die frames in normale spiele messen kann??

www.fraps.com

gratis

« TotalabsturzCanon BJC 6200s Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!