Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc stürzt ab beim starten von anwendungen vom cd laufwerk

Hallo!

filme gucken, musik hören usw geht, aber wenn ich ein game starten will kommt n bluscreen. installieren von programmen und alles was mit dem cd laufwerk zu tun hat dauert ewig. außerdem erkennt es nicht wenn ich ne neue cd einlege, muß erst cd rausnehmen, laufwerk zu ohne cd, damit es checkt daß nix drin is,dann andere rein und dann erkennt er die neue.
treiber etc hab ich nicht verändert, war auf einmal so .
ach ja:meine agp graka wird als pci modell erkannt (im geräte manager und auch mit everest). spielen geht dennoch (mit * bitte keine illegalen Tipps * wegen dem laufwerk).is aba doch trotzdem irgendwie schlecht?!?

Gruß, derrryk


« cd-rom laufwerkeBatterie für Bios entfernen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!