Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Batterie für Bios entfernen!

Halli Hallo!

Kurze Frage: Was passiert alles, wenn ich die Batterie an meinem PC vom Motherboard kurzzeitig mal entferne (Ich brauche sie für etwas anderes- zum Testen).

Gehen nur die Bootreihenfolgen verloren, bzw. alles was ich selbst mal eingestellt habe oder mehr?

Danke!



Antworten zu Batterie für Bios entfernen!:

Das Bios wird auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
Alle persönlichen Einstellungen gehen verloren.

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das meiste ja.

Werkseinstellung - Wird, bevor man einen Computer kauft, noch etwas im Bios verändert oder bekomme ich ihn mit Werkseinstellung???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke, das die Geräte mit Werkseinstellung ausgeliefert werden. Wer soll sich da die Arbeit machen.

Du kannst doch die einzelnen Einstellungen vom Schirm abfotografieren.


« pc stürzt ab beim starten von anwendungen vom cd laufwerkFotos brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Computer
Siehe PC....