Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IBM 'Certified Used Equipment' bzw. ein gebrauchtes IBM Notebook kaufen

Wo und wie kann man ein IBM 'Certified Used Equipment' bzw. ein gebrauchtes IBM Notebook erwerben?

HALLO!

Ich bin auf der Suche, nach einem 2-3 Jahre alten gebrauchten Notebook und ich weiss das IBM USA gebrauchte bzw. REFURBISHED Notebooks anbietet und auch verkauft nur leider nicht international versendet. (bitte siehe hier:)
http://www-132.ibm.com/webapp/wcs/stores/servlet/CategoryDisplay?storeId=1&catalogId=-840&langId=-1&categoryId=2576396
Bei IBM Germany bin ich mir da noch nicht ganz sicher, aber sie schreiben folgendes dazu:
In den IBM Lagern in Europa befindet sich der größte Bestand an IBM 'Certified Used Equipment'.

Aber leider weiss ich nicht wie man bei IBM Germany ein solches Notebook erwerben kann??

Wer kann mir da ein wenig helfen und entsprechende Tips geben?


DANKE AN ALLE!

RYAN


« Externe Festplatte (Medion)wird nach Installation nicht im Explorer angezeigtMerkwürdiges Problem beim Starten (bootet nicht bei jedem Start) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...