Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Merkwürdiges Problem beim Starten (bootet nicht bei jedem Start)

Also es ist ein Msi K7N2 Delta Bord mit Xp3200 und 1Gb Ram und ne MSI 7600 mit 512mb.
Also wenn ich Strom aufs System gebe (Steckdosenleiste mit Schalter)
und den Power Knopf am Rechner drücke Startet er zwar aber Bootet nicht,erst wenn ich noch mal kurz Resete.Manchmal startet er aber auch normal.Wenn er dann läuft giebt es keine probleme mehr.Was kann das sein!! ???

« Letzte Änderung: 14.12.06, 04:19:29 von Dr.Nope »


Antworten zu Merkwürdiges Problem beim Starten (bootet nicht bei jedem Start):

Überprüfe mal Deine Festplatte, ob die noch in Ordnung ist. Für Seagate, Samsung und Western Digital gibt es Treiber vom Hersteller.

MfG DualCore2


« IBM 'Certified Used Equipment' bzw. ein gebrauchtes IBM Notebook kaufenSoundkarte VIA AC'97 Enhanced Audio Controller für 5.1/7.1 SoundSystem geeignet? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...