Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach IE 7.0, Keine Mikrofon-/Spracheingabe-Erkennung mehr, obwohl alles OK ist.

Nach download von Windows-Explorer 7.0 reagiert keine Spracheingab-Erkennung.
Wizard + Systemsteuerung > Spracheingabe überprüft, alles OK.
Bei den Audioreglern, (u.a. Mikrofon) Haken richtig gesetzt.

Wer hat Rat?
Danke



Antworten zu Nach IE 7.0, Keine Mikrofon-/Spracheingabe-Erkennung mehr, obwohl alles OK ist.:

Hatte mein Iphone auf 7.0 aktualiesiert. Danach ging die Spracheingabe nicht mehr auf Whats App... Habe das Gerät neu gestartet, nun funktioniert es wieder... Danke für den Tipp...


« Funktastatur von MedionPC Geht beim Zocken Immer aus , Monitor in Standby modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....